Kommentare 1

Schnaeppchen im AppStore

Monkey Island 2 Special Edition fuers iPhone gibts momentan für 79 Cent im AppStore(Preis vorher, 5,99€).
Daher schnell zugreifen ;-)

Dazu gibt es ein Video mit dem Gameplay von Monkey Island fuers iPhone und andere Geräte


=====
**JETZT ZUM SONDERPREIS!!**

Hol dir jetzt das beste von Monkey Island™ Special Edition für dein iPhone für nur $.99. (79 Cent) Du hast richtig gehört, für nur $.99. (79 Cent)
=====

Noch mehr Piraten! Noch mehr Abenteuer! Noch mehr Affen! Freue dich auf den zweiten Schwung säbelrasselnder Missgeschicke von Guybrush Threepwood , dem Möchtegernpiraten in Special-Edition-Detailtreue.

========
Pocket Gamer: 10/10 “Besser als dieses Abenteuerspiel kann es nicht mehr werden.”

Game Informer: “Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge ist eine tolle Ergänzung für deine Download-Bibliothek.”

MixNMojo.com: “…ich hatte das Gefühl, Monkey Island 2 zum ersten Mal zu spielen.”
========

FUNKTIONEN:

Spiele es noch mal mit diesen Special-Edition-Funktionen:
o Verbesserte Grafik: Brandneuer künstlerischer Stil, handgemalt.

o Stimmen: Mit durchgehender Synchronisation der Originalbesetzung von Monkey Island erwachen die Geschichte und die Figuren wie nie zuvor zum Leben. Jetzt sowohl für den Special-Edition-Modus als auch für den Classic-Modus verfügbar.

o Neu bearbeiteter Soundtrack: Neu aufgenommener und abgemischter Soundtrack mit Live-Instrumenten.

o Special-Edition- und Classic-Modus: Du hast die Möglichkeit, in jeder Szene zwischen dem Classic-Modus und dem Special-Edition-Modus zu wechseln.

o Verbessertes Spielerlebnis: Sowohl das Interface als auch die Steuerung sind brandneu und intuitiv und bieten ein Spielerlebnis mit noch mehr Interaktionsmöglichkeiten.

o Hinweissystem: Mit dem Hinweissystem für Rätsel bleibt der Spielspaß erhalten.

Brandneue Funktionen:
o Direktsteuerung: Wähle selbst, wie du spielen willst. Entweder mit klassischem Point-and-Click-Interface oder mit der intuitiven direkten Charaktersteuerung für ein Spielerlebnis mit noch mehr Interaktion.

o Objektmarkierung: Interaktive Objektmarkierung bietet schneller Hinweise, um versteckte Objekte zu finden.

[via macnotes]

0