Die Sparda-Bank Azubis

haben mal einen drauf gemacht. Dabei scheint wohl dieses Video mit Denise Bauermann, Svenja Mayer, Larissa Schneider, Virginia Taormina und Lara Zapp entstanden zu sein. Sie rappen um ihre Ausbildung als Bankkauffrau. Aber schaut es euch selbst an. Wird bestimmt ein Hit. 😉


(Youtube DirektBANKZUBI)

„Komm schließ doch schon an. Und trau dich ran. Entdecke das schöne als Bankkauffrau und Bankkaufmann. Heeeeey… Heeeey…“

//via KFMW.

so aehnlich:

Veröffentlicht von Matze

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich. Twitter | Facebook | Instagram | RSS

2 Antworten auf “Die Sparda-Bank Azubis”

  1. Scheisse ist das schlecht, tut mir leid. Vielleicht triffts einfach nicht meinen Musikgeschmack oder so …

    1. Hihi, ich glaub der PR-Manager wurde bestimmt auch weg geschickt 😉

Kommentare sind geschlossen.