Monsieur Balu – das hätte es früher nicht gegeben.

3 .. 2 .. 1 HappyFridaySet Time. Wir starten das Wochenende mit einem ziemlich starken Set von Monsieur Balu für das hätte es früher nicht gegeben. Macht euch für eine Emotionale Reise bereit, die Monsieur Balu uns da zaubert.

(Soundcloud direktSET / / via)

Monsieur Balu steht vor allem für eines: Emotionen. Diese spielen in seinen eingängigen Sets stets eine entscheidende Rolle. Während genreübergreifende Variationen eine Bereicherung bedeuten, macht er bei diesem Punkt keine Kompromisse. In diesem Podcast hat sich der Künstler neu erfunden, ohne an Authentizität zu verlieren. Wir sind uns ganz sicher, dass einer erfolgreichen Karriere in Zukunft nichts im Wege steht. Wir sind gern dabei.

Tracklist:

Sigur Rós – Festival
Maxim Buldakov – Under A Layer (Original Mix)
NU – Abre
Mano Le Tough – Being Yourself
Nico Stojan & Mira – Hangover
Hunter_Game & Bajka – The Island (Baikal Remix)
Tale Of Us – Winds Of Change
Daniel Fernandes – After All (Original Mix)
Matthias Meyer feat. Christopher Groove – Phoenix
Adriatique – Roads
Downtown Party Network feat. Egle Sirvydyte – Space Me Out (Mario Basanov Remix)