Gestört aber GeiL – Liebe am See

Gestört aber Geil haben genau das passende Intro im neuen Liebe am See Dj-Set. Das passt wie die Faust aufs Auge bei mir. Ich hab am liebsten auch immer und überall Musik um mich herum. Je nach Laune höre ich dann so etwas oder dann doch lieber jenes. Aber manchmal ist es mir dann auch einfach nach dieser Musik. Was aber Fakt ist, Musik muss man laut hören! Also macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern.

TRACKLIST:

01// Rich vom Dorf – A Horse Song
02// Gestört aber GeiL – Heartbeat (Original Mix)
03// Route 94 feat Jess Glynne – My Love
04// Gestört aber GeiL – Budapest (Bootleg)
05// Coldplay – Magic (Sebastien Edit)
06// Eminem & Rihanna – The Monster (R-Byter & Whyman Remix)
07// Dillon – Hey Beau (makit edit)
08// Louis Garcia – Tell me why (Club Mix)
09// Gestört aber GeiL – Traum (Bootleg)
10// Chapeau Claque & Pretty Pink – Schöner Moment (Deep Remix)
11// Moby – Almost Home (Sèbastien Remix)
12// Alle Farben – She Moves (Far Away) (Extended Mix)
13// Vance Joy – Riptide (FlicFlac Remix)
14// Timber (R-Byter Remix)
15// Claptone – Control (Original Mix)

(Soundcloud Direktgeil / Download)