Kommentare 4

Stoeckchen Attacke!

Ich hab mir mal ein Stöckchen geschnitzt, weil ich gerade Bock auf Listenwahn hatte.

Was war Dein erstes selbstgekauftes Album?
Das kann ich nicht mit letzter Sicherheit sagen, es war entweder “Bravo Hits 5” oder irgendeine „Fatboy Slim“ mit „Right here, right now“.

Was war Dein erstes, welches Dein bislang letztes Konzert?
Das war 2003 aufem Rock am Ring, sau geil, lediglich die getraenke waren damals schon sau Teuer und man durfte nur 1,5l Tetrapack mit nehmen. Klasse wenn man sich vorher nicht darueber informiert!

Welche aufgelöste Band vermisst am meisten / sollte sich wieder zusammenfinden?
Meistens hat es schon seinen Grund, wenn sich eine Band auflöst. Entweder ist die Luft raus oder ein wichtiges Mitglied lebt nicht mehr. Einige Bands hätte ich aber gerne zu ihrer Zeit mal live gesehen, dazu gehören z.B: Nirvana /etc/.

Welches war das mieseste Konzert, das Du erleben musstest?
Da ich auf noch nicht allzuvielen war, keines! 🙂

Welches Album aus Deinem Besitz hast Du am längsten nicht mehr gehört?
Meine guete, woher soll ich das den wissen? Bestimmt irgendwas aus meiner Jugend, wie zb. Super Bravo Show oder aehnliches *hust*

…und welches am Häufigsten?
Momentan hoer ich sehr viel die Sensation White 2007/2008. Zeitlang war es aber auch das Live in Dortmund Konzert von den Boehsen Onkelz.

Da das mein erstes ‚geklautes‘ Stoecken ist, werfe ich es trinec, taxman, foxi ans Hirn! Der Rest darf es gerne mitnehmen, es würde mich interessieren, wie es bei euch aussieht. Setzt einfach nen Trackback auf den Eintrag oder schreibts in die Kommentare.

so aehnlich:

4 Kommentare

Schreibe eine Antwort