Artikelformat

Wer oder was ist Tim Schrick

Hinterlasse eine Antwort

Tim Schrick ist einfach die Coolste Sau!

Tim Schrick

Tim Schrick

Tim Schrick

Tim Schrick (* 20. Januar 1976) ist Rennfahrer und Moderator und Sohn von Peter Schrick, dem Gründer der Dr. Schrick GmbH, einem Automobilzulieferer (jetzt AVL-Schrick GmbH).

Er startete mehrfach beim 24-h-Rennen auf dem Nürburgring sowie in verschiedenen Cup-Rennserien, unter anderem dem VW New Beetle Cup. Zusammen mit Sabine Schmitz und Carsten van Ryssen moderiert er die Sendung DMotor auf dem TV-Sender DMAX.

Außerdem fuhr er immer wieder die Tracktests mit verschiedensten Fahrzeugen für die DSF-Sendungen Motorvision und TuningTV. Markenzeichen Schricks ist seine bildhafte Sprache, die seine Eindrücke auf der Strecke verbal vermitteln soll, sowie seine Neigung zum Querfahren.

[*Quelle: Wikipedia.org]

Tim Schrick, ich will dein Job!

Jetzt fragt Ihr euch bestimmt wieso? Wer Tim Schrick nicht kennt hat was verpasst, den er ist der, der die ganzen Autos als Testwagen bekommt, egal ob

Audi RS6 MTM Clubsport
Audi S3 VS VW Golf R32
Porsche Carrera GT oder
Audi RS4 vs Audi RS8

er gibt zur jeder Kiste sein Fazit dazu, seine Lustige, Amuesante Art es kund zu tun ist einfach koestlich!

Eine sehr beneidenswerte Sau der Tim Schrick

so aehnlich:

Veröffentlicht von

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich.

Twitter | Facebook | Instagram | RSS

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.