Vertickt und Zugedroehnt

aeh Ich meinte verflixt und zugenaeht!

Schon wieder sind sage und schreibe 365 Tage um.
Gerade eben habe ich erst die Zahl der Illuminaten (23) verlassen, schon wander ich auf ein Viertel Jahrhundert zu!

Ab welchem Alter wird man dann eigentlich wieder jünger? 😀

Veröffentlicht von Matze

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich. Twitter | Facebook | Instagram | RSS

2 Antworten auf “Vertickt und Zugedroehnt”

  1. na dann mal meine ganz herzlichen Glühstümpfe, ganz frisch gewaschen und kaum gebraucht…

    Die Frage ab wann man wieder jünger wird, lässt sich ziemlich einfach beantworten:
    Ab genau 299 792 458 m/sec oder 1,8%o *gg

    <abbr>feydab’s letzter blog beitrag..Microsoft vs. WordPress vs. Microsoft</abbr>

    1. Vielen Dank, Feydab! 🙂

      Ok, ich versuch die Formel dann mal zu verstehn, irgendwann! 😀

Kommentare sind geschlossen.