Artikelformat

Es ist Mai

Hinterlasse eine Antwort

Und Lenovo hat immer noch keine Informationen bezüglich ThinkVantage System Update raus gegeben.
Weder auf der Offiziellen Website von Lenovo, noch im Thinkpad Forum.

Auch die Anzahl der Suchbegriffe für „System Update Lenovo Mai“ sind bei 20 Stueck pro Tag recht hoch.

Aus nicht bekannter Quelle, wurde angegeben, dass der Thin-Installer nur noch für Business Kunden sein soll und die normalen Anwender, lediglich über die Website von Lenovo ihre Software/Treiber beziehen koennen.
Das alles wurde aber nicht öffentlich gesagt, auch ich habe dies nur gelesen.

Wir können hoffen, dass Lenovo sich eine gleich gute Alternative zum System Update einfallen lässt.

so aehnlich:

Veröffentlicht von

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich.

Twitter | Facebook | Instagram | RSS

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.