Artikelformat

aber bitte minimal

Hinterlasse eine Antwort

Eigentlich muss ich mich erstmal bei ego.tribe bedanken, warum?

Meine Musikrichtung hat sich mittlerweile schwer verändert, früher hörte man noch dies und das, jetzt ist es aber fast schon klar.
Minimal und Elektro regieren meine Lautsprecher mittlerweile, auf den geschmack bin ich durch die damalige Radioshow von ego.tribe gekommen, der noch den Elektrokreisel spielte. Es lief: House – Electro – Techhouse und was man sich wünschte eben, es war damals schon ein Pflicht Termin, sich den Elektrokreisel anzuhören! 🙂

Jedoch hab ich auch meine eigene Lieblings DJs mittlerweile gefunden, die ich mir immer wieder gerne anhöre.
Ein paar davon werde ich euch vorstellen, es soll lediglich eine Vorstellung sein, wie sich Musik anhören kann wenn man darauf abfährt 🙂

so aehnlich:

Veröffentlicht von

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich.

Twitter | Facebook | Instagram | RSS

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.