Artikelformat

Ein paar Statistiken

Hinterlasse eine Antwort

Seit mein Blog wieder Online ist, geht es mit den Besuchern drauf und drunter!

Besucher pro Tag

Besucher pro Tag

Die meisten sind Stammleser, die durch Feedreader oder gar durch Zodia zu mir finden 🙂
Die anderen kommen zum größten Teil über Google, kehren aber meist nicht wieder.
Das liegt aber an der Suche, die ich mal versuch darzustellen:

Wie unschwer zu erkennen ist, dreht es sich lediglich um unwichtige Dinge, die mit einmal Googeln fast schon behoben sind.

Am allermeisten, ist aber der Spam vertreten, wenn garnicht sogar 50%.
Wenn ich mir die letzten 24 Stunden anschauen:

  • 554 Besucher
  • 996 Seitenansichten
  • 1.80 Seiten/Besucher
  • 31 (3.11%) davon Spam

ist das für mich aussreichend, wenn ich bedenke das meine Beiträge weniger von Qualität sprechen, sondern eher einfach völlig Unsinniges Zeugs ab und an.
Aber es steht ja jedemfrei, was er den anderen Mitteilen möchte 🙂

Veröffentlicht von

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich.

Twitter | Facebook | Instagram | RSS

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.