Google Chrome OS

Wer gerne mal einen Einblick in Googles Betriebssystem hätte, kann es jetzt ganz Offiziell tun.

Trinec hat dazu mal ein VMWare / VirtualBox Image gebastelt, zu finden ist das Image hier. (Update: Image ist Online (kein Torrent!)
Ist Cloud Computing in dem Fall wirklich so toll?

so aehnlich:

Veröffentlicht von Matze

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich. Twitter | Facebook | Instagram | RSS

5 Antworten auf “Google Chrome OS”

  1. du Honk kannst ja noch nicht mal richtig verlinken… lass besser die Finger davon *duckundrenn*

    1. Siehst du, das hab ich davon, wenn ich die Links von Trinec klau 😛

      1. Deeplinking is phöse!

        Nein, hatte das Image direkt aus dem Source gebaut und online gestellt, allerdings hat es mir nicht nur meinen Server, sondern das ganze Netz lahm gelegt. Werde das Image morgen wieder online stellen, oder einfach im Forum gucken, dort ist für die Priviligierten von uns ein Link 😉

  2. Image ist aktuell wieder online – die Windows XP Kiste ist brigens der PC von Freundin 😉

    1. Ok, hab jetzt den Beitrag mal angepasst mit dem Link 🙂

Kommentare sind geschlossen.