Artikelformat

iPhone 3Gs Reparatur über T-Mobile

Hinterlasse eine Antwort

Endlich ist mein iPhone 3Gs wieder in meinen Händen. Ende letzter Woche hatte sich mein iPhone 3Gs, ich berichtete, mit einem Rotstich im Display verabschiedet gehabt. Die Frage war nun – direkt zu Apple einschicken, oder in den T-Mobile Shop bringen. Nach einer kurzen Recherche fand ich mehrere positive, als auch negative Beiträge in Foren und Blogs über beide Möglichkeiten. Da ich jedoch viel unterwegs bin und nicht immer am selben Ort, sodass ich festlegen könnte, dass das getauschte Gerät zur Arbeit, nach Hause oder sonst wohin geschickt werden sollte, entschied ich mich, mein Gerät doch bei im T-Mobile in Neuss abzugeben. So würde ich einfach per Telefon oder SMS informiert, wenn es wieder zurück sei. Und gestern war es dann gegen Mittag schon so weit – innerhalb von 2 Werktagen war mein neues iPhone 3Gs wieder bei T-Mobile im Shop. Informiert wurde ich erst über zwei Anrufe, die ich leider nicht entgegen nehmen konnte, 30 Minuten später folgte eine SMS. Klasse Service, alles hat bestens geklappt! Der nächste Reparaturauftrag (hoffentlich gibt es den nie *g*), geht jedenfalls wieder direkt über T-Mobile.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.