lessfs – A high performance data deduplicating filesystem for Linux Debian Paket

Lessfs is a high performance data deduplicating filesystem for Linux. Nachdem ich das Paket heute paketiert habe, sollte es demnächst auch in Linux Debian erhältlich sein. Vorab schonmal hier die Dateien zum selber bauen und ein i386.deb.

Should also be soon in Debian
Download:
Lessfs

so aehnlich:

Veröffentlicht von Matze

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich. Twitter | Facebook | Instagram | RSS

2 Antworten auf “lessfs – A high performance data deduplicating filesystem for Linux Debian Paket”

  1. Klasse! Allerdings steht #570439 noch als RFP von jemandem offen auf Debian.

  2. Das RFP sollte Florian (trinec) ggf. übernehmen, da er damit bereits fertig ist.

Kommentare sind geschlossen.