Artikelformat

iPhone Classic (2G) mit iOS4

4 Kommentare

Geht net, gibts net!

Ich bin gerade dabei, mein iPhone 2G (Classic) mit iOS4 zu installieren.
Wenn alles klappt, wie ich das Plane, werde ich euch eine Anleitung tippen! :p

Update: Das whited00r Project ist kein richtiges iOS4, eher ein ueberarbeitetes 3.1.3! – Somit lässt sich dies einfach als Customfirmware ins iPhone einspielen.
CFW laeuft Stabil, Multitasking funktioniert auch – lediglich das Hintergrundbild geht bei mir nicht 🙂 Ordner kann ich auch keine machen 🙂 Ist ja aber auch noch Beta.
Darüber hinaus bin ich auf das erste Relaese vom Clanteam gespannt 🙂

Update2: Ich werde die CFW wieder löschen, der Akku überlebt noch nicht mal den halben Tag!
CFW 3.1.2 mit Unlock und Jailbreak reicht vollkommen 🙂

Veröffentlicht von

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich.

Twitter | Facebook | Instagram | RSS

4 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Danke für den Hinweis! Ich glaube, ich werde mir diese Firmware auch mal aufspielen und dann selbst beurteilen, was ich davon halten soll. Meiner Meinung nach bietet das iPhone 4 einfach nicht genug Neuerungen, als dass ich jetzt von meinem Gerät umsteigen sollte.

    Antworten

    • Die Firmware läuft bei mir momentan noch, ganz so schlecht ist sie dann auch nicht.
      Ich nutz zwar kein Multitasking, aber die Info wie viel Zeichen in der SMS noch verfügbar sind begeistert mich jedesmal erneut 🙂

      Das iPhone4 hat genug neuerungen für mich, um vom 2G (Classic) umzusteigen, ich hab aber auch den Vorteil dass ich es als Geschäftstelefon bekomme 🙂

      Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.