Kino Highlights 2010

Dieses Jahr wird doch noch spannend!
Kinofilme die man dieses Jahr noch sehen muss:

1.) Resident Evil: Afterlife

Die Apokalypse, ausgelöst von der Umbrella Corporation, hat fast die gesamte Menschheit mit ihrem Virus infiziert und in Untote verwandelt. Milla Jovovich muss es wieder richten!

2.) Tron Legacy

Sam Flynn ist 27, ein Computerspezialist und charmanter Draufgänger wie sein Vater, der vor langer Zeit spurlos aus seinem Leben verschwand. Seit 1989 ist Kevin Flynn, der Schöpfer des revolutionären Computerspiels TRON, verschollen.

3.) Megamind

Er ist der durchtriebenste und brillanteste Bösewicht, der jemals auf der Erde sein Unwesen getrieben hat. Zufällig ist er aber auch der erfolgloseste. Im Laufe der Jahre hat Megamind immer wieder …

4.) ICH – Einfach Unverbesserlich

Eine Pyramide ist verschwunden und wurde durch einen billigen Abklatsch ersetzt. Natürlich kommt das erst durch einen Zufall heraus. Der Skandal nimmt seinen Lauf…

so aehnlich:

Veröffentlicht von Matze

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich. Twitter | Facebook | Instagram | RSS

Eine Antwort zu “Kino Highlights 2010”

  1. Gebloggt: Kino Highlights 2010 http://www.lordmat.de/kino-highlights-2010/ #kino

    This comment was originally posted on Twitter

Kommentare sind geschlossen.