Artikelformat

Saidenwuerstle

Hinterlasse eine Antwort

Ihr habt öfters das Problem, dass Ihr nicht wisst was Ihr kochen sollt?
Habt aber auch kaum Zeit etwas vorzubereiten?

Kurz, knapp und schnell: ein Schwäbisches Essen – „Linsen mit Spätzle und Saidenwuerstle“
Rezepte gibt es, hier oder hier.

Ganz alltäglich ist es nicht, dass ich von Saidenwuerstle berichte – wird es auch nicht 😉

Dieser Beitrag dient dem Seo Contest der #Veteranen – Suchwort: saidenwuerstle

Ein SEO Contest (Search Engine Optimization Contest, Suchmaschinenoptimierungs-Wettbewerb) ist ein Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer versuchen, mit fiktiven Wörtern möglichst weit vorne bei einer Suchmaschine gelistet zu werden. Einer der bekanntesten Wettbewerbe wurde von der Computerzeitschrift c’t für Hommingberger Gepardenforelle ins Leben gerufen. Weitere Wettbewerbe werden regelmäßig von Yahoo sowie von SEO-Foren organisiert.

[quelle:wikipedia]


Update 11.10.10:
Wenn man den aktuellen Stand begutachtet –

1) Saidenwuerstle – Jetzt geht’s um die Spaetzle!

8. Okt. 2010 Nein, bei dem Saidenwuerstle handelt es sich nicht um die neuste Erfindung aus Bayern und den Nachfolger der Weißwurst.

2) Das Saidenwuerstle – 2. SEO-Contest der Veteranen | Frodoo bloggt

8. Okt. 2010 In diesem Fall ist es auch egal wenn die Suchmaschinen keinen richtigen Treffer finden, da der Begriff Saidenwuerstle mit einem kleinen

3) Saidenwuerstle | lordmats heiterkeit!

8. Okt. 2010 Ganz alltäglich ist es nicht, dass ich von Saidenwuerstle Dieser Beitrag dient dem Seo Contest der #Veteranen – Suchwort: saidenwuerstle

4) Saidenwuerstle’s Blog | Just another WordPress.com site

6. Okt. 2010 Dieser Blog dreht sich um das saidenwuerstle. Dieses absolut edle Nahrungsmittel vereint alles was man sich von einer Wurst wünscht.
kann es Morgen schon wieder ganz anderst aussehn 😉
Update: 11.10.10:
Jetzt versuchen die mit der Wiener Wurst Konkurrenz zu schaffen – zum saidenwuerstle!
Aber mit so einer Long Wiener, wie auch im Amerikanischen genannt, kann man nicht nur Linsen mit Spätzle machen, nein!

Veröffentlicht von

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich.Twitter | Facebook | Instagram | RSS