Kommentare 6

Zurück in meine Vergangenheit

Kindheitserinnerungen dank Nostalgie!
Momentan macht ein weiteres Spiel in Facebook seine Runden, man soll sein Profilbild eintauschen gegen eine Comicfigur, welche einen an seine Kindheit erinnert.

Jedoch bin schnell in ein Nostalgieloch gefallen:
Kennt noch jemand:

die JoJos, welche Blinkten und auf der Stelle stehen blieben?

die Zeichentrick Serie „Saber Rider“?

der Lila Laune Bär?

Muscheln zum Lecken?

Sammel Pogs?

Hallo Spencer?

die Curiosity Show?

Das Yps Heft?

Parker Lewis?

Puh, da gabs gewiss noch mehr Dinge, die meine Kindheit geprägt haben 😉
Was habt Ihr noch in eurer Erinnerung?

6 Kommentare

  1. Matze

    Eigentlich hätte das ein nimmer endender Beitrag werden können 😀

    @lordimac Ja, die Serie war für damalige Zeiten gigantisch! 🙂 Ich erinner mich auch gerne an nickelodeons „clarissa“ – als Sam immer mit einer Leiter durchs Fenster kam 😉

    @sonya dann fehlen dazu noch die Glücksbärchis, der Amiga … 😛 wie gesagt, ein never ending Beitrag 😀
    Aber immer wieder gerne, die Curiosity Show war der Hammer damals! 😀

  2. Eigentlich hätte das ein nimmer endender Beitrag werden können 😀

    @lordimac Ja, die Serie war für damalige Zeiten gigantisch! 🙂 Ich erinner mich auch gerne an nickelodeons „clarissa“ – als Sam immer mit einer Leiter durchs Fenster kam 😉

    @sonya dann fehlen dazu noch die Glücksbärchis, der Amiga … 😛 wie gesagt, ein never ending Beitrag 😀
    Aber immer wieder gerne, die Curiosity Show war der Hammer damals! 😀

Schreibe eine Antwort