Artikelformat

Das Ende ist nahe

2 Kommentare

So schnell sind schon wieder 365 Tage vorbei.

Wow, da kann man ja glatt meinen, man hätte kaum Zeit gehabt irgendwas zu tun?
Ich mein, dass sind ja nur 24 Stunden mal 365 Tage das ergibt summa summarum 8760 Stunden – irgendwas sinnvolles zu tun.

Wenn ich mir mal Grob die Statistik meines Blogs anschau, stell ich fest, ich hab 310 Artikel in gut 2 Jahren geschrieben, ergo 155 Beiträge pro Jahr.
Puh, so gesehn sind das ein halber Beitrag pro Tag – ein halber? wie auch immer ..
Die Anzahl der Tags ist hingegen den Artikel um einiges vorraus, es sind bis dato 1.113 Schlagwörter angelegt – wow.
Auch die Kommentare sind den Beiträgen entsprechend fast gleich – von 310 geschriebenen Artikel habe ich 268 Kommentare erhalten.
Im Durchschnitt hab ich am Tag rund 60 Besucher auf meinem Blog – das macht dann pro Monat ca ~1700 eindeutige Besucher.

Wie dem auch sei, ich bedanke mich bei all meinen Freunden, Kollegen und vielen mehr – für ein tolles Jahr!

Zum Schluss habe ich noch ein kleines schmankerl:

Isle of Tune ist ein Flash Spiel in dem man seine eigene Musik bauen kann, dazu muss noch nicht einmal Talent besitzen.
Du kannst mit Häusern, Bäume und Strassen deine eigene Melodie kreieren – es ist ganz einfach!

Dazu gibt es ein paar wirkliche coole Beispiele, wie unter anderem „Beat it“ – „Smoke on the Water“ – „WOOAOAO“ – „Computer Love“
Probierts aus und habt Spaß 🙂

Bis dahin wünsch ich ein frohes neues Jahr!
Matze

so aehnlich:

Veröffentlicht von

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich.

Twitter | Facebook | Instagram | RSS

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.