Artikelformat

Kostenloser Eintritt zur CeBIT 2011

Hinterlasse eine Antwort

Stop, bei mir gibts keine Eintrittskarten!

Ich bin nur gerade über folgenden Artikel gestossen: Neuer Personalausweis: Freier Eintritt bei der CeBIT

Nutzer, die bei dem neuen Personalausweis die Online-Funktion aktiviert haben, erhalten freien Eintritt zur CeBIT im nächsten Jahr. Dadurch wird eine Einsatzmöglichkeit des neuen Personalausweises demonstriert.

Ist das deren Ihr ernst?
Hat da jemand auch an die Sicherheit des ePAs gedacht?
Nein?

Ich mein, es gibt auch so kostenlose Tickets für die CeBIT, dafür brauch ich keinen ePA
z.B.: via Presse Ausweis für Blogger

🙂

so aehnlich:

Veröffentlicht von

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich.

Twitter | Facebook | Instagram | RSS

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.