Jetzt helfe ich mir selbst!

mit dem ollen Atomkraftwerk.

Veröffentlicht von Matze

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich. Twitter | Facebook | Instagram | RSS

6 Antworten auf “Jetzt helfe ich mir selbst!”

  1. Sicher? 😉 Musst nur lange drauf kloppen, dann kannste das auch spalten 😉

  2. Du bringst mich auf eine grandiose Idee. Ich bau mir einen kleinen Kernreaktor in mein Haus. Wo kann man im Internet spaltbares Material kaufen?

  3. Aber mit Uranerz kann man doch nix anfangen…

  4. Leider ist im Uran nur 0,2% vom Material auch spaltbar. Das müsste man also auch noch zentrifugal trennen. Natürlich muss man aus dem Erz erst mal reines Uran gewinnen, damit man das trennen kann.

  5. Wie auch immer, mit dem Buch kannste dir dann selbst helfen, wenn du eines haben solltest 😉

Kommentare sind geschlossen.