Kommentare 0

Top 10 Filme, rückwärts gesehn

Habt Ihr schon mal ein Film rückwärts gesehn?
Nein?
Machts nichts, ich naemlich auch nicht.

Was aber passiert nun mit der Handlung eines Films wenn dieser Rückwärts läuft?

Top 10 der Filme – rückwärts gesehn.

Auf Platz 10: Titanic

Eine Frau rettet einen Jungen aus dem eisigen Meer und sie genießen eine gemeinsame Kreuzfahrt auf einem Luxusdampfer, bis Klassengegensätze sie voneinander trennen.

Auf Platz 9: Blade Runner

Ein Privatdetektiv hilft Replikanten dabei, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Am Ende erhält er deshalb die Chance zu einem Bewerbungsgespräch.

Auf Platz 8: Matrix

Ein Nerd stellt fest, dass das Internet nicht real ist. Er macht daraufhin mit seiner Freundin Schluss und geht offline.

Auf Platz 7: The Shining

Ein Verrückter wird gesund, weil er mit seiner Familie viel Zeit in einem einsamen Hotel verbringt, dass auf einem Indianerfriedhof errichtet wurde. Nachdem er die Badezimmertür repariert hat, fahren alle glücklich heim.

Auf Platz 6: Jesus-Filme

Handeln alle von einem Toten, der auf die Erde zurückkommt und dann Menschen mit hoch ansteckenden Krankheiten versorgt, Hungernden ihr Brot klaut und eine Party versaut, weil er Wein in Wasser verwandelt.

Auf Platz 5: The Wrestler

Ein Typ, der von seinen Blutshows die Schnauze voll hat, versucht, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Leider scheitert er und fängt wieder mit dem Wrestling an.

Auf Platz 4: Der seltsame Fall des Benjamin Button

Es geht um einen ganz normalen Mann, der älter wird. Die Trickeffekte sind aber echt unglaublich.

Auf Platz 3: Der Herr der Ringe

Ein smarter junger Mann wird von einem Vulkan mit einem wunderschönen Ring beschenkt und braucht dann drei endlos lange Filme, um es bis nach Hause zu schaffen.

Auf Platz 2: Indiana Jones

Die Bundeslade mit den Zehn Geboten wird geöffnet. Plötzlich entstehen ganz viele Nazis. Der Archäologe Indiana Jones verbuddelt die Bundeslade wieder, bekämpft diverse Nazis und wird schließlich an eine Universität berufen.

Auf Platz 1: Der weiße Hai

Es geht um einen riesigen Hai, der auf dem Meer ständig Menschen aus sich herauswürgt, bis es so viele sind, dass sie einen eigenen Strand und eine Bar eröffnen müssen.

(quelle: http://www.zehn.de/der-weisze-hai-34619-1)

Schreibe eine Antwort