Artikelformat

Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde)

Hinterlasse eine Antwort


was labersch du alda? hasch du überhaupt gelernt alda?
(TeddyComedy via Youtube Direkttest)

Tedros wurde 1983 als jüngster von drei Söhnen in Asmara, Eritrea, geboren. Als er ein Jahr alt war, floh seine Mutter vor dem Bürgerkrieg mit ihm und seinen Brüdern nach Mössingen (Baden-Württemberg). Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die Schauspielerei und besuchte nach seinem Zivildienst die internationale Schauspielakademie Crearte in Stuttgart, die er 2008 abschlos
Nach einem Engagement am Rotebühltheater und ersten Kurzfilmen im Rahmen einer Zusammenarbeit mit der Filmakademie Ludwigsburg sowie der Internationalen Filmschule Köln, darunter Beles, The Roof is on Fire unter der Regie von Liliya Milkowa und Amselfeld, Regie Dennis Todorovic, folgte er seinen beiden Brüdern nach Köln.

Seine ersten kommerziellen Fernsehrollen übernahm Tedros 2009, so spielte er im SWR den schwäbelnden Tankstellenpächter Alfred Dietz in Laible & Frisch und im ZDF den rheinischen Drogendealer Moel in der Krimiserie Kommissar Stolberg.
Tedros freut sich sehr darauf, sein Debut im Bereich Musical mit Hairspray zu geben

so aehnlich:

Veröffentlicht von

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich.

Twitter | Facebook | Instagram | RSS

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.