Kommentare 0

Kino.to (Polizei) Abmahnung wegen fehlendem Impressum

Die Domain „Kino.to“ wird jetzt wegen fehlendem Impressum abgemahnt:
Puh, da scheint es ja für die Kriminalpolizei bzw, für das sächsische Staatsministerium des Inneren etwas doof gelaufen zu sein, den nach der Razzia gegen die Betreiber von Kino.to und der Beschlagnahmung der Domain, verstoßen sie nun gegen § 2 Nr. 1 des Telemediengesetz.

Tja, da nach der Enteignung der Domain www.kino.to durch die federführende Staatsanwaltschaft,
bzw. das sächsische Staatsministerium nun der Dienstherr der Kriminalpolizei Sachsen für den Inhalt der Webseite www.kino.to verantwortlich ist,
sollte dieser auch den im Telemediengesetz der Bundesrepublik Deutschland vorgeschriebenen Informationspflichten nachkommen!

Wer gerne mehr Informationen zu der Abmahnung lesen möchte, kann das bei critch tun oder direkt auf Cineastentreff.

Schreibe eine Antwort