iPhone – Kamera Objektiv

Ich weiß nicht ob das wirklich so Sinn macht, scheint aber jedenfalls mal eine Idee zu sein, bessere Bilder mit dem iPhone zu machen.
Selbst ich bin jetzt bei fast 1000 Bilder. Ich versuch einfach so viel wie möglich Digital festzuhalten 🙂

Natürlich ist mir bewusst, dass das keine Spiegelreflex ersetzt, aber seien wir mal ehrlich – was hab ich öfters dabei? Handy oder Spiegelreflex? 😉

The iPhone SLR Mount at the Photojojo Store!

The iPhone SLR Mount at the Photojojo Store!

The iPhone SLR Mount at the Photojojo Store!

The iPhone SLR Mount at the Photojojo Store!

Was meint Ihr dazu?
Lohnt sich sowas im vergleich zu einer richtigen Kamera?

so aehnlich:

Veröffentlicht von Matze

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich. Twitter | Facebook | Instagram | RSS

Eine Antwort zu “iPhone – Kamera Objektiv”

  1. Ich warte noch aufs xPhone =)

Kommentare sind geschlossen.