Kommentare 5

Tt eSPORTS: Battle Dragon Bag – die könnt Ihr gewinnen!

Nachtrag: Ich seh, es sind mehr „Facebook-Likes“ als Kommentare, ich kann die „Likes“ nur dann gelten lassen, wenn Ihr mir ein „Screenshot“ davon schickt, dass es euch gefällt.
Das könnt Ihr mittels Kommentar machen 🙂

Yaaay, da komm ich aus dem Urlaub zurück und was liegt in meinem Briefkasten?
Die Tt eSPORTS: Battle Dragon Bag – ein „must-have“ Accessoire für jeden Gamer, welcher sich regelmäßig auf LANs wiederfindet.

Ich konnte die Tasche auf Herz und Nieren prüfen – und ich bin sehr begeistert davon!

Der Platz

Ihr kennt das Problem, so bald Ihr auf eine LAN wollt, müsst Ihr immer erst alles in unterschiedlichste Taschen verpacken?
Mit der Battle Dragon Bag ist Schluss damit, sie bietet unendlich viel Platz – für eure Notebook, eine Tastatur, Headset, Maus, Gamepad, Games ….
und das alles in nur einer TASCHE? Ja.

Der Tragekomfort

Praktisch an der Battle Dragon Bag ist, dass sie 3 unterschiedliche Tragetypen hat, und zwar:

      Schultertasche,

 

      Rucksack,

 

    Tragetasche.

Notebook Protection

Die Tasche hat zusätzlich ein extra Polster welches das Notebook schützt.

Spezifikationen

      – doppelte Reißverschlüsse

 

      – einstellbare Trage- / Schultergurte

 

      – Taschenpolsterung

 

      – Schnellverschlüsse

 

      – schwarz mit Aufdruck

 

      – max. 41kg belastbar

 

    – 35cm * 57cm *25cm (H/B/T)

Bilder

Ihr habt nun Interesse an der Battle Dragon Bag von Tt eSPORTS?

Das Gewinnspiel

So genug geredet, jetzt gibt es hier auch etwas zu gewinnen.
Und zwar darf ich einem von euch diese absolut geniale Tasche verschenken.

Wie macht Ihr mit?

Damit ihr den Preis auch gewinnen könnt müsst ihr auch was dafür tun. Ich habe mir überlegt, wie man es am sinnvollsten als Gewinnspiel durchführen kann. Ich habe mich daher entschieden ein Los-System einzuführen, dass sich schon bei anderen Blog-Gewinnspielen bewährt hat.

Schreibt einfach einen Artikel über lordmat.de und dem Gewinnspiel (3 Lose)

Es muss kein großer Artikel sein, aber natürlich darf er auch ausführlicher sein. Es zählt der Trackback und dieser nimmt auch am Gewinnspiel teil. Falls also mal ein Trackback nicht ankommen sollte, dann bitte Bescheid geben. Aber bitte nur wenn es nicht funktioniert hat, sonst bricht das Ganze hier noch in Chaos aus. Jeder der einen Trackback hier hinterlassen hat bekommt dafür 3 Lose 🙂

Kommentar schreiben oder Twittern (je 1 Los)

Wer keinen Blog hat und trotzdem an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte darf auch gerne einen Kommentar hinterlassen und darin schreiben, wieso er meinen Blog liest. Oder er Twittert einfach diesen Artikel. Dabei musst du nur den retweet Button benutzen. Bitte beachten, das Tweets nur gezählt werden, wenn sie untern dem Reiter “Tweetbacks” erscheinen. Das kann aber bis zu 1-2 Tagen dauern. Sollte nach 5 Tagen der Tweetback nicht angekommen sein, dann einfach den Link zu dem Tweet als Kommentar hinterlassen. Am Ende zählt der Zeitstempel des Tweets und der sollte noch im Aktionszeitraum liegen.

Hier ein paar Beispiele:

Ihr seit eine Kampfsau und schreibt einen Artikel über dieses Gewinnspiel, schreibt einen Kommentar und Twittert noch diesen Eintrag, dann bekommt ihr 5 Lose. Das ist das absolute Maximum.
Ihr habt keinen Blog und Twittert diesen Eintrag und schreibt einen Kommentar, dann bekommt ihr 2 Lose.
Ihr schreibt nur einen Beitrag, habt aber kein Twitter und keinen Bock einen Kommentar zu hinterlassen, dann sind es 3 Lose.

Und so weiter und sofort. Ich denke die Beispiele sollten reichen. Natürlich nützt es nichts wenn ihr 3 Kommentare schreibt, den Beitrag 10 mal Twittert und dazu noch 3 Blogeinträge schreibt. Das würde mich natürlich unheimlich freuen und ich habe auch nichts dagegen, aber mehr als 5 Lose gibt es dafür nicht.

Wer darf mitmachen?

Es darf jeder mitmachen, außer ich selbst 😀
Das Gewinnspiel läuft bis zum: 04.09.11

Was gibt es noch zu sagen

Wie bei einem Gewinnspiel üblich ist der Rechtsweg ausgeschlossen, es besteht kein Gewinnanspruch, auch eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich und der Inhalt der Tasche ist nur für optische Zwecke, wird also nicht mit gesendet. Wenn das Gewinnspiel vorbei ist werde ich noch einen Bericht schreiben und darin alle teilnehmenden Blogs verlinken. So gibt es in der Hinsicht nicht wirklich Verlierer. Ansonsten würde ich mich natürlich über eine rege Teilnahme freuen.

5 Kommentare

  1. tAXMAN

    Hehe, tolle Seite hier! Ich schaue hier jeden Tag rein und bin begeistert. Weiter so!
    Prima auch, dass deine Seite immer so gut erreichbar ist und der Server nie aussteigt. Hrhrhrhr… 😉

Schreibe eine Antwort