Die geilste Hochzeitseinladung

Ach wie steht mir das Thema noch bevor, Hochzeit, Einladung und Co.
Aber hey, so eine Einladung soll ja etwas besonderes sein. Etwas kreatives. Etwas ausgefallenes.

Ich denke, ich hab die perfekte Einladung für uns gefunden, jetzt müssen wir nur noch jemand finden, der diese umsetzt!
Ach ne, ich muss davor ja noch erst den Antrag machen 😀

Ach, Ihr wollt die Bilder der Einladungen sehen?

Gefällt mir jedenfalls sehr gut, was die dort gemacht haben.
Passt auch so ein bisschen zu uns, hätte ich jetzt behauptet 😉

Veröffentlicht von Matze

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich. Twitter | Facebook | Instagram | RSS

Eine Antwort zu “Die geilste Hochzeitseinladung”

  1. […] nicht warum ) muss daher auch die Einladung “geekig” sein. Ich hatte schon mal eine, mit Super Mario – welche ich auch wirklich klasse […]

Kommentare sind geschlossen.