Artikelformat

Niveaulos Glücklich

1 Kommentar


Niveaulos Glücklich, ein Blog von Thomas W.

Ihr wundert euch jetzt bestimmt, was das nun soll?
Ganz einfach, ich selbst weiss es wie schwer es ist – leser – zu bekommen, wirklich. Man freut sich über jeden einzelnen, der zu einem findet.
Damit will ich auch Thomas helfen, wenigstens ein bisschen 🙂

Thomas zeichnet für sein Leben gern, einige seiner Zeichnungen kann man sogar anschauen.
Natürlich ist er noch kein vollprofi, aber Hey! jeder von uns fängt klein an.
Ich bin eigentlich total unbegabt was zeichnen anbelangt, ehrlich. Darum finde ich es toll, wenn andere es können.

Ich hoffe, er bringt noch etwas mehr „Konzept“ in seine Blogbeiträge, dann sollten ihm die ein oder anderen Besucher auch sicher sein.
Zwei weitere Bilder nach dem Klick.


Was soll der Scheiß?

-Ich bin schwer zu motivieren, und damit ich nicht nur noch TF2 zocke und vor mich hin vegetiere, benutze ich diesen Blog um mich täglich für etwas zu motivieren. Seien es Zeichnungen, Geschriebenes, Kochrezepte oder sonstwas.

Niveaulos Glücklich?

-Klingt doch cool, oder?

Was bist denn du eigentlich für einer?

-Ich bin Thomas, Baujahr 1992, im Moment noch Schüler auf einem Gymnasium. Bin mit 5 Jahren nach Deutschland gekommen, und lebe von da an in einem kleinen Kaff im wunderschönen Baden-Württemberg.

Was benutzt du zum zeichnen?

-Ich benutze ein Sentip 1201WD Tablett und zeichne in Photoshop.

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.