Jetpack: Kommentieren brachte invalid security token

Bin ich ja froh, dass mich alle so zahlreich darüber informiert haben, dass wenn man etwas kommentieren möchte ein „invalid security token“ kam. Die Lösung warum die Kommentare via Jetpack diesen Fehler brachte lag an dem Plugin Antispam Bee. Wieso, weshalb und warum war mir auch egal. Jetzt geht es wieder. Halleluja.

3 Kommentare zu „Jetpack: Kommentieren brachte invalid security token

  1. Hallo Matze,
    Habe auch das Problem, wie war die Lösung?
    Hoffentlich nicht Antispam Bee deaktivieren. Ich benötige ein taugliches Antispam Program 🙁

    1. Servus Jerome,

      leider ist das die Lösung – antispam bee zu deaktivieren.
      Jedoch habe ich kein Anstieg feststellen können durch das deaktivieren 🙂

      Probier’s doch einfach mal aus

Kommentare sind geschlossen.