Point-and-Click Adventure – Chaos auf Deponia


(Youtube DirektCHAOS)

Chaos auf Deponia ist die Fortsetzung von Deponia. Ein Point-and-Click Adventure von Daedalic Entertainment.

Lange waren Spiele wie Monkey Island, Simon the Sorcerer oder Day of the Tentacle ein absoluter Hit, ich denke das können viele von Euch bestätigen (zu mindestens wenn das Alter passt ;-). Doch mit der Zeit sind leider solche Spiele kaum noch entwickelt worden 🙁

Daedalic  ist einer der gefeiertsten Publisher und Entwickler Deutschlands und konnte mit Titeln wie Edna Bricht Aus, The Whispered World und A New Beginning neue Maßstäbe für das Storytelling in Spielen setzen. […]

Am aller schönsten daran finde ich aber, dass die Spiele alle Hand gezeichnet sind. Das gibt dem ganzen einen unbeschreiblichen Flair.

Im Video wird euch ein kleiner Vorgeschmack von Chaos auf Deponia gezeigt. Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Von Matze

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich. Twitter | Facebook | Instagram | RSS