V8 Motor Instandsetzung dank Gölz- Motoren und Tuning

Vielen Dank nochmal an Gölz- Motoren und Tuning für die Instandsetzung meines V8 Motors und vorallem auch ein großes Danke geht an Tobi, ohne Ihn wäre dies alles garnicht möglich gewesen!

Aufgrund einer schlechten Alusil-Beschichtung haben sich Kristalle gelöst, welche zwischen Zylinderlaufbahn und Kolben Riefen erzeugt hatten. Bemerkbar machte sich das Problem beim Audi S4 B6 durch Zündaussetzer auf dem 8ten Zylinder. Nach einer Endoskopie bei Audi konnte man die Riefen erkennen.

Dank Gölz- Motoren und Tuning habe ich nun eine Nikasil-Beschichtung, welche härter und langlebiger als Alusil ist. In diesem Fall kann ich diese Firma mit gutem gewissen weiter empfehlen!

Danke.

Von Matze

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich. Twitter | Facebook | Instagram | RSS