McDonald’s bringt die Currywurst.

Mmmmh Currywurst :)

(Liebes McDonalds/DDBS Team, bei fragen dürft Ihr euch gerne an mich wenden blog.at.lordmat.de :-D)

Kein Scheiss, ich hab gerade aus interner Quelle erfahren, dass McDonalds‘ im Februar ne Currywurst mit Pommes bringt, achja und natürlich auch im Brötchen.

Irgendwie muss man ja seine kreative Ideen umsetzen und wenn schon die Ideen für die Burger ausgehen, dann eben Currywurst.

[Update: 06.02]
Wenn ich auf Focus, Welt und DerWesten richtig lese, gibts jetzt tatsaechlich die Currywurst bei McDonalds. Uli Hoeneß sei dank.

[Update: 02.01]
Hihi, jetzt weiss ich dank Dimma653 dass meine Seite nicht vertrauenswürdig ist, wieso? Ich habe zufällig auf cosmiq den Beitrag mit der Frage bezüglich der Currywurst die im Februar bei McDonalds kommen soll gefunden. Weil ich lediglich den internen Mitarbeiter als Quelle angegeben habe, ist dies natürlich nichtig und ich schreibe ja eh nur „Käse“ 😀

//foto via the contented auf flickr.

Von Matze

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich. Twitter | Facebook | Instagram | RSS

2 Kommentare

  1. Dann lass den dummen Jungen quatschen! Ab 14.02. gibt es die Currywurst bei Mc Donalds! Allerdings wohl nicht in allen Filialen sondern nur in ausgewählten Stores!

Kommentare sind geschlossen.