CeBIT 2013: Fachbesucher-Ticket zu verlosen

Die weltweit größte Messe, zur Darstellung der digitalen Lösungen aus Hightech-Industrie „CeBIT“ öffnet am 05. März 2013 ihre Tore. vom 05. März bis zum 09. März können sich die Besucher auf dem Messegelände in Hannover über die neueste Technik aus der Digitalen Welt informieren.


Das diesmalige Thema der CeBIT lautet: “Shareconomy”. Nach dem die Cloud-Technologie im Jahre 2011 und das Thema Managing Trust 2012 war, rückt nun die CeBIT im kommenden Jahr die “Shareconomy” in den Mittelpunkt. Cloud-Anwendungen setzen sich immer stärker in den Vordergrund, Nutzer haben Vertrauen gefasst.

Jetzt kommen wir zur Verlosung:
Damit Du bei diesem Top-Event der Digitalen Welt dabei sein kannst verlose ich 1 Fachbesucher-Ticket für die diesjährige CeBIT 2013. Mit diesem Ticket hast Du kostenfreien Eintritt, umgehen von sehr lange Wartezeiten und Du kannst mit deinem Ticket sogar die öffentlichen Verkehrsmittel wie Busse, Stadtbahnen oder Nahverkehrszüge (2. Klasse) im gesamten Großraum-Verkehr Hannover (GVH) nutzen.

Was du jetzt dafür tun musst: teile einfach den Text auf Twitter/Google+ oder schreibe einen Kommentar, warum ausgerechnet DU auf die CeBIT möchtest und schon nimmst du an der Verlosung teil:

Ich möchte ein #CeBIT Ticket auf http://bit.ly/YofhGi gewinnen!

 

Die Verlosung endet am Mittwoch, den 27. Februar 2013 um 14:00 Uhr.

Danke Filip 🙂

Von Matze

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich. Twitter | Facebook | Instagram | RSS

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.