Doch keine Trilogie für Transformers?

Ich war ja immer der Meinung, dass Transformers eine Trilogie bleibt. Alle drei Teile sind stimmig und nicht annähernd ausgelutscht wie andere Filme (ich nehme jetzt mal SAW als Vergleich). Die Ausführung von Transformers gefällt mir ebenso gut, es mag vllt auch daran liegen dass shia laboeuf die Rolle erstklassig spielt. Jetzt sehe ich heute zufällig bei Michael Bay, dass er einen Pagani Huayra für Transformers 4 mit ins Boot holt. Alles klar Herr Bay, dann wünsche ich mal viel Glück damit der Film ebenso grandios wird wie die anderen Teile.

 

(Update)
Ok, nachdem ich mich jetzt etwas eingelesen habe – Transformers 4 gibt quasi eine neue Trilogie, ergo kommt 5 und 6 auch noch. Das ganze soll aber mehr im Weltraum sich abspielen und was für mich ganz wichtig ist, Shia LaBoeuf wird nicht mehr in den Filmen mitspielen. Toll Wurst.