gulli:Board – Du wurdest von Amigo aus folgendem Grund gesperrt

So sieht das also aus, wenn man wegen konstruktiver Kritik aus dem gulli:board fliegt. Ich habe ja eigentlich nur darauf gewartet, dass man meinen Account den ich seit 12 Jahre dort habe, endlich gesperrt wird.

Ganz großes Kino Amigo oder besser bekannt auch als Michael Stadler! Wer sich nicht Verbal wehren kann, muss eben mit seiner Macht spielen. Aber hey, negative Werbung ist ja schließlich auch Werbung.

Achja, für alle hinterbliebenen User, Ex-Mods oder Admins – wir haben ein Auffangbecken fürs gulli:board.

Und nun wünsche ich euch viel Spass mit eurem Scherbenhaufen als dekoratives Sammlungstück.

2 Anmerkung zu “gulli:Board – Du wurdest von Amigo aus folgendem Grund gesperrt

  1. dingsdi

    Sehr schade, dass hier Accounts langjähriger User/Mods und BCler wie Müll rausgebracht werden. Und der Scherbenhaufen Beitrag rechtfertig dies schon mal gar nicht. Ich bin ja mal aufs g:b reloaded gespannt. Vielleicht eine neue Heimat für alte Bekannte

Kommentare sind geschlossen.