Mixed Tech-House Music July 2013

(Artwork via Marc DePulse)

Für das tolle Wetter momentan, kann man für unterwegs nie genug Musik dabei haben, egal ob am See, im Auto, im Zug, draußen, auf der Wiese oder egal wo. Man braucht immer Musik, Musik die einen bewegt, die einem das Tanzbein schwingt. Ich teile meine kleine Sammlung über die letzten 2 Wochen gerne mit Euch! ♥ und wenn jemand bei Musicplayr ist, kann er gerne mir dort folgen, die 200 Follower bis dahin können sich nicht irren 😀

  1. ferrikk – When I Walk Alone
  2. Julian Duckstein – Tanzen Bei Vögeln
  3. Tom Odell – Another Love (Flamingo 2.0 Edit 😉
  4. Hucci – Cashmere (Tapetenwechsel Remix)
  5. Lee Jones – A Perfect Kick (Matthias Meyer Remix)
  6. Mount Moriah – Lament (Alle Farben Edit)
  7. Fatboy Slim – Praise You (Maribou State Remix)
  8. Vijay (aka.Parallel.), Sand – Love Me (Rodriguez Jr remix)
  9. Ante Perry – LOVE – Katermukke
  10. Nico Pusch – Mama (deep edit)
  11. ILV2013 – Dapayk Solo „Hausmannsturm“
  12. Joshua Jesse & Midas – Don’t Worry – Katermukke
  13. Sailor & I- Tough Love (M A N I K Summer Skeleton Mix)
  14. James Blake – I Am Sold (Stil & Bense Remix)
  15. Daywalker – Silhouette (Original Mix)
  16. Marc DePulse – Vergesslich, ich geh noch zum Späti (Studio Outtake)
  17. Pig&Dan – Savage (Original Mix)

Von Matze

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich. Twitter | Facebook | Instagram | RSS