Artikelformat

Adventskalender 2013 – Türchen #20: Stephan Grab – Full Moon (EXCLUSIVE)

Hinterlasse eine Antwort


Auch wenn es kaum einer weiß, Stephan Grabs letzter Mix „Full Moon“ entstand nicht einfach so, auch ihn konnte ich dazu animieren für den Adventskalender seine Zauberfinger walten zu lassen. Man merkt es sofort, dass dieser Mix wohl in einer Nacht mit Vollmond kreiert worden ist. Der kraftvolle Mix zieht sich von den Ohren durch den Bauch bis hinunter zu den Füßen in einem Schwung durch.  Auch die Abwechslung durch eine feine Trackauswahl rundet das ganze ziemlich gut ab.

Was ich euch garantieren kann, mit dem Set ist ein Vollmond Tanz vom allerfeinsten. Düster, kräftig und tanzbar. Einfach phänomenal.

Ich habe Alex (der hinter dem Künstlername Stephan Grab sitzt) gefragt, wie er eigentlich zum auflegen gekommen ist?

zur Musik bin ich schon sehr früh gekommen und ich habe schon mit 15 Jahren angefangen Vinyl zu kaufen. das ging über Disco zu Rock dann zu Punkrock und Anfang der 90er elektronische Musik. Was mich dazu genau bewegt hat sich immer wieder damit zu beschäftigen ist ganz klar liebe und diese liebe wird wohl nie vergehen….

und wer oder was inspiriert dich dabei?

der Wald inspiriert mich sehr – dies ist immer ein Ort voller Magie und ruhe.
Menschen die mich inspirieren: jonny cash / jim morrison / henry rollins

Auch dir Danke ich, Alex, für dein Arrangement in einer so hellen Nacht – die uns jedenfalls ein Zappeln in den Füßen brachte! DANKE.

Stephan Grab / Panorama-Lounge / 12.2013
/////////////////////////////////////////

The grab on the grid – Acid Pauli
Caterpillars and birds – Silky Raven
Silk Love – Sebo & Madmotormiguel Rmx
Solve – Hrdvision
Creatures – Rain Davis & Applescal
Luminary – Helmut Ebritsch
Sorry Soul – James Teej & Aaron Santos
Madeleine – Konstantin Sibold
Moustache – Dot Stripe Rmx
Dakktylaff – Robag Wruhme

Alle Adventstürchen auf einen Blick.

 

so aehnlich:

Veröffentlicht von

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich.

Twitter | Facebook | Instagram | RSS

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.