Janoma – Freeze

Eigentlich wollte ich das neue Set von Dominik Eulberg posten, aber ganz ehrlich? Als ich gerade sah, dass Janoma ein neues hat, welches mal wieder derbe Spaß macht – poste ich lieber das. Bekannte DJs sind bekannt, daran wird sich nichts ändern. Auch wenn ich keine 10.000 Leser habe, dem einen oder anderen (gell, tAXMAN & feydab) konnte ich damit schon ein lächeln entlocken.

Sonnenaufgang über der Schwäbischen Alb.

Sitting by my window, watching the frozen snow-covered urban landscape, when suddenly the sun breaks through the thick grey winter sky and promises me, that spring will come… the second part of my winter warmer series.

 (Soundcloud direktFREEZE / download this SET for free, do it.)

Von Matze

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich. Twitter | Facebook | Instagram | RSS