Artikelformat

Kollektiv Turmstrasse – DJ Set

2 Kommentare

Kennt ihr das, wenn Ihr frühmorgens schon unterwegs seid, die Sonne gerade erst am aufgehen ist und ihr nur wegen der Musik gute Laune verspürt? Ich erlebe das so oft bei mir. Aber ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass es so tolle Musik gibt die einem jedesmal aufs neue Freude bereitet.


Das DJ Set von Kollektiv Turmstrasse ist mittlerweile schon 4 Jahre alt, aber das spielt hier sowas von keine Rolle. Mich, als electronischer Musik begeisterter erfreut dieses Set jedesmal aufs neue. Wie ein Schlag mitten ins Gesicht.

BÄM.

(Soundcloud direktKT)

so aehnlich:

Veröffentlicht von

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich.Twitter | Facebook | Instagram | RSS

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.