Olle Susi – Barfuss im Regen

Eigentlich wollte ich das neue Set von Olle Susi für feelectronica „Barfuss im Regen“ ganz still, leise genießen. Aber das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich Musik höre muss das laut sein, den Musik hört man laut. Die Beats, die Klänge knallen einfach durch den Körper, die Füße wippen wie wild. Im Kopf taumel ich vor mich hin, den die Musik versetzt ein jedesmal irgendwo hin, Hauptsache die Musik ist da.

Während ich einfach nur so tanze und tanze und tanze und euch mit diesem neuen Mix daran teilhaben lasse, gebe ich das lange Wort zur Abwechslung mal an andere Menschen weiter, die sich mit mindestens genauso viel Kitsch und trockender Tiefsinnigkeit durch ihre Texte schlagen, wie ich es sonst auch tue. 
Vielen Dank Manuel, vielen Dank Michael!

Ein schöner Artikel der mehr Informationen beinhaltet als mein poetischer kram, könnt ihr auf feelectronica lesen:
olle susi: „ich hab zehnmal die sekunde f5 gedrückt“

(Soundcloud direktTANZIMREGEN)

Von Matze

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich. Twitter | Facebook | Instagram | RSS