Artikelformat

WM Feier am Kreisverkehr Mössingen

1 Kommentar

Kaum gewinnt Deutschland gegen Portugal mit 4:0 geht man auf die Strassen und feiert das. So auch in Mössingen am Kreisverkehr. Jedoch musste ich feststellen, dass ich für den Scheiss zu alt geworden bin. Egal wo man hinschaut, alle mindestens 10 Jahre jünger.

Hauptsache die Jungs und Mädels haben Spass dabei. Olé, Olé.









Falls sich jemand auf den Bilder erkennt und nicht darauf sein möchte – einfach kurz nen Kommentar abgeben, ich kümmer mich dann darum.

so aehnlich:

Veröffentlicht von

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich.Twitter | Facebook | Instagram | RSS

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: Kreisverkehr Mössingen (Fussball) › lordmat.de

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.