Artikelformat

ElectricSundown. OpenAir! in Tübingen

Hinterlasse eine Antwort

Am 2 August ist in Tübingen das ElectricSundown. OpenAir.

Der Sommer ist da und wir lassen ihn so schnell nicht wieder gehen!
Zum Abschluss des Semesters gibt es Elektro auf die Ohren!
Nach den überstandenen Prüfungen kommt hier der Startschuss für die wohlverdienten Sommerferien. Wir werden das WHO am Samstag, den 02.08.2014, wieder mit smoothem, sommerlichem Elektro beschallen.
Entspannt Mojitos schlürfen und mit Shisha bewaffnet in unseren Sitzsäcken chillen oder in einer Wolke aus Konfetti und Seifenblasen dem Sonnenuntergang entgegen tanzen.

Mit am Start ist Manu aka Radiothérapie und wenn der schon mal in der Nähe ist, lass ich mir das nicht entgehen. Nicht wahr?
Anbei noch sein letztes DJ-Set für den R84 Podcast.

(Soundcloud direktSET)

so aehnlich:

Veröffentlicht von

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich.

Twitter | Facebook | Instagram | RSS

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.