ro.mé – Bei Dir Bin Ich Schön

Mittlerweile ist es ein Jahr her das ro.mé anfing aufzulegen. Das erste Set ging an seine Freundin. Ein persönliches Deephouse-Set, welches zwar vom Gefühl genau in die Mitte traf, aber qualitativ nicht ganz der Renner war. Und weil er das nicht auf sich sitzen lassen konnte, gab es 1 Jahr nachdem, einen erneuten Liebesbeweis mittels Musik für seine Freundin Kathi. Hat er jedenfalls gut hinbekommen ♥

Leuchtturm in Lindau
Leuchtturm in Lindau

Falls jemand ro.mé live sehen möchte, er ist am 06.11 im kuckuck in Tübingen.


Tracklist:
Horus (Original Mix) – Midas 104 feat. Graciano Music
Silence (Original Mix) – Dole & Kom feat. Kollmorgen
Let Go (Madmotormiquel Remix) – re:deep
Give me something (Overnite Remix) – The Black 80s
Egoiste (Original Mix) – Sascha Braemer, Name One
Bei Dir Bin Ich Schön (Hvob Remix) – 2Raumwohnung
Pining Moon (Death On The Balcony Remix) – Chopstick & Johnjon
Sticks & Stones (Sascha Kloeber Bootmix) – Steffen Linck
After All (Claptone Remix) – Oliver Koletzki
Top Of The World (Marek Hemmann Remix) – Meggy, Ruederich
Killing Me (Sascha Braemer Remix) – Lexy & K-Paul feat. Yasha
For all I know (Powel Remix) – The Mouse Folk
Fade Out Line (John Asking & Benjamin Knows Edit) – Phoebe Killdeer and The Short Straws
Kafi Lied (Original Mix) – Kalabrse

 

Matze
Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich. Twitter | Facebook | Instagram | RSS