Artikelformat

Rundum Kolwezi, eine Stadt im Kongo

Hinterlasse eine Antwort

Wenn man natürlich im Kongo gearbeitet hat, möchte man schließlich auch etwas davon sehen. Kolwezi ist eine Stadt im Kongo mit ca 450.000 Einwohner. Johannes war also rund um Kolwezi unterwegs und konnte dabei ein paar tolle Momente einfangen. Für mich persönlich immer wieder erschreckend, wie hoch die Armut in solchen Ländern ist. Nicht nur dass, auch die politische Lage in Kolwezi ist/war ziemlich unsicher. Dazu kam dann noch der Ausbruch von Cholera.

Kiosk an der Ecke

Kiosk an der Ecke

Alle Bilder unterliegen dem © von Johannes Holzäpfel.

so aehnlich:

Veröffentlicht von

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich.

Twitter | Facebook | Instagram | RSS

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.