Kommentare 0

arkadiusz. – Thoughtful Owl | Chapter III

Wenn arkadiusz was macht, hat es immer Hand und Fuß. In diesem Fall vielleicht auch eine Eule. Toughtful Owl ist der 4te Part seiner Mixtape-Reihe „Human being“. Es ist eine nicht erzählte Gesichte über den Mensch. Aber mit Musik lässt sich das eh alles viel einfacher erklären. Passend ausgewählte Tracks dürfen dabei nicht fehlen und die hat er jedenfalls genau dafür gefunden.

Is a never told story about the wondrous human being.
About every kind of pleasure and pain.
About you and me.
Us.
Life.

Die Inspiration für sein Mixtape holte er sich bei Aldous Huxley, George Orwell, Boris Pasternak, Philip Zimbardo, Mathias Faldbakken, Chuck Palahniuk, Karl Marx, Paulo Freire, Max Cooper, Alan Watts, Robert Johnson, N U, Acid Pauli, Mano Le Tough, My friends, my family, Ruben, Noel and Nydia.

Mir jedenfalls lieber arkardiusz gefällt das Mixtape sehr und es füllt wie in dem Bild zusehen ist, dass leere Flussbett mit schöner Musik.

so aehnlich:

Schreibe eine Antwort