Kommentare 0

FUCK Society – Christoph Woerner

What I’m about to tell you is top secret … oder eben auch nicht, denn Mr. Robot (zumindest die Staffel 1) war eine wirklich grandiose Serie, die einen bis zum Schluss komplett gefesselt hat. Die 2. Staffel von Mr. Robot war jetzt irgendwie nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Weder die Story war zu gebrauchen, noch der Spannungsfaktor war in der 2. Staffel vorhanden. Schade.

Schwäbische Alb mit Blick auf die Burg Hohenzollern

Schwäbische Alb mit Blick auf die Burg Hohenzollern

Was mir allerdings umso besser gefaellt, ist Christophs FUCK Society Set. Gut das ist zwar schon nen Jahr alt, aber wenn stört das schon? Die richtige Musik wird zum Glück nie langweilig! Und man muss sich keines Weges die Frage stellen, ist das jetzt alles nur eine Täuschung, eine Fälschung oder es ist die Realität?

(soundcloud direktFU)

1. @stavroz – To Be in Mara
2. @satorimusica – Days Without You ( @crussen – Remix)
3. @ollingersolo – HH Is For Heaven And Hell
4. Trndmusik – Tade-humanoid-lunar-plane-remix
5. Mirco-niemeier – Tma-thousand-mirco-niemeier-remix
6. @julien-piacentino – Silk (Coss Ritual Mix)
7. Audiolith – Rampue-mama-was-a-progrocker
8. @rampue – Adagio For Phoenicopterus

so aehnlich:

Schreibe eine Antwort