Day of the Tentacle (remastered)

Aktuell gibt es ja im Playstation Store (für Plus-Member gratis) das neu aufgesetzte Day of the Tentacle. Aufgehübschte Grafik mit dem alten Spielspaß von damals. Und ich muss sagen, die Idee von damals und auch die Umsetzungen, die Sprüche und auch Rätsel sind immer noch der Knaller. DotT ist ein Click ’n Point Adventure aus dem Jahr 1993 von LucasArts. Doublefine hat das ganze „remastered“. Toll gemacht. Ich bin ja jetzt noch gespannt, ob Sam ’n Max – Hit the Road auch aufgehübscht wird. ♥

so aehnlich:

Veröffentlicht von Matze

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich. Twitter | Facebook | Instagram | RSS

2 Antworten auf “Day of the Tentacle (remastered)”

  1. Zumindest gibt es bei Steam neue Episoden von Telltale von „Sam & Max“ 😀

    1. Huch, hab ich da was verpasst? Danke ♥

Kommentare sind geschlossen.