exclusive set #46 – by umami (www.jung-und-parkinson.de)

Umami hat für das Jung und Parkinson Musikprojekt ein exclusives Set aufgenommen. Schönen steilen Techno für die Ohren. ♥

So wie das JuP Musikprojekt das Jahr 2016 hat ausklingen lassen beginnt auch das Jahr 2017: mit einem MEGA-podcast !!!
Und zwar von umami.
Sam und Robert habe ich vergangenes Jahr in Tübingen kennenlernen dürfen. Sie hatten bereits einen podcast für das JuP Musikprojekt schriftlich zugesagt – ich finde es aber immer viel schöner unsere Unterstützer persönlich kennenzulernen.

Seid unsere Botschafter ! Parkinson kann auch junge Menschen treffen! Teilt den podcast mit euren Freunden, habt Spass an der Musik und tut gleichzeitig etwas Gutes!

(soundcloud direktJuP)

Von Matze

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich. Twitter | Facebook | Instagram | RSS