Kommentare 0

Wenn überall Graffiti drauf wäre | Josh Keyes painting

Josh Keyes hat ganz tolle Gemälde von Raumkapseln, einem Raumschiff, einem Eisberg und einer Walflosse, welche mit Graffiti getaggt wurden. Natürlich steckt da auch eine gewisse Botschaft drin, als Beispiel der Eisberg: „Ich werde mit Ihnen schmelzen.“ – Diese blutrote Botschaft könnte die Stimme sowohl des Eisbergs als auch des Taggers sein, eine Warnung, dass wir alle schmelzen werden, wenn wir die Schande fortsetzen.

Born in 1969 in Tacoma Washington.  Josh Keyes received his BFA in 1992 from the School of the Art Institute of Chicago and an MFA in 1998 from Yale University School of Art.  He has exhibited his work nationally and internationally and has work in private and public collections.

© by Josh

© by Josh and thanks for all the fish!

so aehnlich:

Schreibe eine Antwort