Artikelformat

Der Chilkoot Pass auf der kanadischen Seite

Hinterlasse eine Antwort

Über ein Jahr lang hatte Johannes keine neuen Bilder mehr auf seinem Blog veröffentlicht, vermutlich war so sehr in die Arbeit vertieft, dass er schlichtweg keine Zeit mehr dafür gefunden hatte.
Ich kenne das ja von mir selbst, man möchte gerne viel mehr Beiträge verfassen, aber entweder scheitert es halt am Inhalt oder aber besser an meiner Zeit.

Wie es aussieht, war Johannes in Nord Amerika unterwegs und konnte einen Teil der kanadischen Region erkunden. Unter anderem das Flusssystem Yukon, aber auch den Chilkoot Pass (Kanada/Alaska).


Veröffentlicht von

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich.

Twitter | Facebook | Instagram | RSS

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.