Artikelformat

Mein digitaler Sammelplatz

Hinterlasse eine Antwort

Nächstes Jahr im Mai sind es 10 Jahre, in welchem ich mein Kruschd mehr oder weniger auf meinem Blog sammel. Und dabei versuche ich soviel wie möglich hier niederzuschreiben. Mal mehr mal weniger.
Ich habe es auch aufgegeben, den Link zum Beitrag auf irgendwelche Social Media Seiten zu verbreiten. Denn Ihr kennt es bestimmt genauso gut wie ich, was heute noch in meiner Timeline ist, sehe ich Morgen schon nicht mehr. 2013 hatte Johnny eigentlich schon einmal darauf aufmerksam gemacht und eigentlich auch auf viel Resonanz gestoßen. Aber was ist wirklich daraus geworden? Wie sieht das Ergebnis 4 Jahre später aus?

Wenn ich mir so meine Feeds anschauen, werden die Artikel in meinem Feedreader (der eigentlich übersichtlich ist) nicht mehr, eher weniger. Und einige haben dann auch schon ganz aufgehört, den digitalen Sammelplatz ihres Lebens zu befüllen.  Ich bin jedenfalls gespannt, was die Zukunft bringt.

so aehnlich:

Veröffentlicht von

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich.

Twitter | Facebook | Instagram | RSS

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.